Kramberg

Die Firma "Thomas Kramberg" Land- und Forsttechnisches Lohnunternehmen wurde im Jahr 1984 vom heutigen Inhaber Thomas Kramberg in Orsingen-Nenzingen gegründet.
Anfänglich war die Firma als reines Dienstleistungsunternehmen im landwirtschaftlichem Bereich tätig, entwickelte sich aber im Laufe der Zeit zu einem Forst- und Rodungsbetrieb.

Mit gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, moderner Technik und langjähriger Erfahrung präsentiert sich die Firma mittlerweile im regionalen wie auch im überregionalen Bereich. Die an uns gestellten Aufgaben werden individuell und bedarfsgerecht abgewickelt.

Dem Trend der Zeit entsprechend haben wir uns der Zertifizierung unseres Betriebes gestellt. Damit sind wir berechtigt, das Logo des "DFSZ" und "PEFC" zu benutzen.

mehr...

Unser Betrieb ist zertifiziert nach "DFSZ" und "PEFC"!

Zertifikate